Spielwechsel auf einem aktiven Paket
-
Heute möchten wir euch darüber informieren, wie ihr ein Spiel auf einem aktiven Paket wechseln könnt.
Bitte beachtet dabei unbedingt unsere Liste der Spiele nach Performance, damit wir euch die bestmögliche Qualität garantieren können. https://blog.zynexos.de/topic/3/auflistung-der-games-nach-performance
Da es bei uns technisch nicht möglich ist, einen automatischen Spielwechsel durchzuführen, müsst ihr den Wechsel über ein Supportticket anfordern.
So funktioniert der Spielwechsel:
- Erstellt ein Supportticket und gebt das betroffene Produkt an, auf dem ihr das Spiel wechseln möchtet.
- Wählt als Betreff: „Spielwechsel“.
- Wir legen für euch eine neue Bestellung mit derselben Leistung an, die euer aktuelles Produkt hat.
- Sobald der neue Server installiert wurde, wird euer altes Paket deaktiviert bzw. gelöscht.
️ Wichtig: Bei jedem Spielwechsel gehen alle Daten des alten Servers verloren und können nicht wiederhergestellt werden.Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr diese gerne hier im Blog stellen oder direkt im Supportticket.
-
A admin hat am auf dieses Thema verwiesen